Wir bauen dann mal ab!

Vielen Dank an alle, die trotz der Umstände mit uns eine verkürzte, aber keinesfalls minder schöne Saison verbracht haben.

Vor allem ein Danke an die Crews der
Compagnie de Comédie – BÜHNE 602 und M.A.U. Club Rostock, die mit uns in kürzester Zeit ein tolles #Kulturhafen Program auf die Bühne gestellt haben. Und natürlich der Hansestadt Rostock, die kurzfristig Fördermittel für ein Kulturprogramm in einem Corona-Sommer zur Verfügung gestellt hat.

Bis letzte Woche fanden auch tolle Circusprojekte mit Kooperationspartnern wie z.B. dem Landesjugendwerk der AWO M-V statt. Auch hier ein großes Danke an Fördermittelgeber, Partner*innen, Kursleitende und Teilnehmende. Wir hatten eine tolles Abschlussshow am vergangenen Samstag!

Unsere Circusschule zieht jetzt in unser Winterquartier in der Turnhalle in der Südstadt. Wir sehen uns dann im nächsten Frühjahr im Stadthafen wieder!