Der Schriftzug "Circus Fantasia" wird als Schatten auf den Boden des Circusplatzes geworfen.

Wir suchen Circuspädagog*innen auf Honorarbasis:

Jedes Jahr von Mai bis Oktober

Wenn du Circuspädagog*in bist und Lust hast, im Sommer an der wunderschönen Ostsee zu arbeiten, dann schicke uns gerne deine Unterlagen. Wir suchen immer gute Dozierende zur Verstärkung des Teams für unsere 6 monatige „Circus Fantasia“-Standzeit.

Die Übernachtung kann euch in unseren Circuswagen gestellt werden.

Du willst mehr erfahren? Dann ruf uns an unter 0381 4907851 oder nehme über unsere Website Kontakt mit uns auf.

 

Praktikant*innen, EFDler*innen

Bist Du interessiert an einem pädagogischen Praktikum im Kinder- und Jugend-Circus oder willst uns in der Sommerzeit im „Circus Fantasia“ am Rostocker Stadthafen unterstützen?
Beim Circus Fantasia arbeitest du in allen Bereichen mit, betreust die Kinder, lernst den organisatorischen Ablauf kennen und vieles mehr.

Wenn du dich für ein Praktikum beim Circus Fantasia interessierst, kontaktiere uns.

 

Und wir freuen uns immer riesig über ehrenamtliche Unterstützung in jedem Bereich.
Willst du hierzu mehr erfahren, ruf uns an unter 0381 4907852.