Tanzland: Fundgrube – Schätze im Verborgenen

Sonntag, 18.06.2023 | 15:00 Uhr

Ort: Circus Fantasia

“Fundgrube – Schätze im Verborgenen” das neue Kinder- und Jugendtanztheaterstück des Tanzland Rostock. 250 Kinder und Jugendliche des Tanzlands stürmen die Bühne des „Zirkus Fantasia“ (nacheinander), das in diesem Jahr als „Fundgrube“ herhalten muss.
Schauplatz ist ein Ort, den alle Beteiligten nur zu gut kennen und lieben: ein Keller im Halbdunkel mit Gruseleffekt. Und vor allem mit einer Unmenge interessanter Dinge, die dort abgestellt wurden und in weiterer „Verwendung“ harren; eine wahre Fundgrube!
Und so entstanden Tanzszenen und kleine Geschichten unter Mithilfe einiger Requisiten – mal wundersam, mal überraschend, mal etwas schräg.
Nur AK | 7 € / erm. 5 €

Einlass: 14:30 Uhr; Beginn: 15:00 Uhr