Der Reggaehase Boooo und das Feuer der Wut (Teil 4) – Puppentheater ECKstein

Sonntag, 04.09.2022 | 10:00 Uhr

Ort: Circus Fantasia

„Feuer, Feuer, Feuer“ – es brennt im Reggaewald!

Die elefantastische Feuerwehr muss ausrücken, um die Flammen zu löschen. Doch dann stellt sich heraus, dass ein kleiner Drache der Brandstifter war, der immer aus Versehen Feuer spuckt, wenn er wütend ist. Der will das gar nicht. Werden der Reggaehase Boooo und seine Freunde einen Weg finden, den Drachen zu besänftigen und den Reggaewald zu retten?

 

Seit 2010 präsentiert sich das mobile Puppentheater von Diplompuppenspieler Raimund Jurack einem breiten Publikum als ECKstein.

 

Für Familien mit Kindern ab 3 Jahren.

In Kooperation mit dem Literaturhaus Rostock.

 

VVK via Literaturhaus Rostock | 8 € / 4 € (ab 6 Jahre) / Eintritt frei (unter 6 Jahre)

Anmeldung erbeten unter reservierung@literaturhaus-rostock.de

Einlass: 09:15 Uhr; Beginn: 10:00 Uhr