rohrstock

Das braucht kein Mensch! – ROhrSTOCK Oldies

Freitag, 10.06.2022 | 19:30 Uhr

Ort: Circus Fantasia

Das braucht kein Mensch!

ROhrSTOCK Oldies

 

Genau! So ist es! Jetzt ist auch mal gut. Schluss jetzt und los geht’s!

Aber wie? Fangen wir von vorn an oder machen wir weiter oder warten wir erst einmal ab? Wir sind ja noch nicht richtig durch. Was ist wirklich wichtig? Das sollten wir uns jetzt wirklich genau überlegen.

Obwohl, Zeit zum Nachdenken hatten wir doch alle genug! Vor allem die Künstler!  So auch die Kabarettisten vom ROhrSTOCK. Und bei dieser ständigen Grübelei stellten sie immer wieder fest: „Das braucht kein Mensch!“ und wagen gerade deshalb jetzt ganz optimistisch den Neubeginn.

Es spielen: Michael Ruschke, Jens Dehmlow, Tom Wrase und Sandra Werner

 

Reservierungen: 03 81/2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

BÜHNE 602, Warnowufer 55, 18057 Rostock

Mo – Fr von 10:00 – 12:00 Uhr

Fr von 14:00 – 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Einlass: 19:00 Uhr; Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: 12 - 18 €

Tickets