bron

BRON

Samstag, 21.05.2022 | 19:30 Uhr

Ort: Circus Fantasia

Die Konzertreihe BRON (dänisch/schwedisch: die Brücke) schlägt die Brücke von Deutschland über Rostock nach Skandinavien: Der Rostocker Jazzpianist Constantin Krahmer lädt deutsche und skandinavische Musiker ein, mit ihm Konzerte in Rostock zu spielen. Jede Stadt und erst recht jedes Land hat seine eigene Musikkultur und durch die internationale Begegnung der musikalischen Persönlichkeiten entsteht zwangsläufig Aufregendes und Neues. Constantin Krahmer und seine Gäste repräsentieren den aktuellen, europäischen Jazz in einigen seiner spannendsten Facetten und schaffen gemeinsam einzigartige Konzerterlebnisse!

 

Bei der zweiten Ausgabe der Bron-Konzertreihe treffen erneut Musiker zum ersten Mal aufeinander: Mit dem dänischen Saxofonisten Asger Uttrup Nissen und dem Schlagzeuger Fabian Rösch sind zwei Wahlberliner dabei, die die neue Berliner Jazzszene durch ihren individuellen Sound intensiv mitgeprägen, sowie der Hamburger Bassist Giorgi Kiknadze, der sowohl als Bandleader als auch als Sideman die Musikszene der Hansestadt aktiv mitgestaltet.

 

Besetzung 21.05.22:

Asger Uttrup Nissen (DK), Saxofon

Constantin Krahmer (D), Klavier

Georgi Kiknadze (D), Bass

Fabian Rösch (D), Schlagzeug

 

 

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

BÜHNE 602, Warnowufer 55, 18057 Rostock

Mo – Fr von 10:00 – 12:00 Uhr

Fr von 14:00 – 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

 

 

Einlass: 19:00 Uhr; Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: 12 - 18 €

Tickets