Das Team des Circus Fantasia steht nebeneinander vor dem Circuszelt und schaut lächelnd in die Kamera.

Freizeitvergnügen für Alle

Die Fantasia AG ist eine Interessengemeinschaft für die Gestaltung kultureller, integrativer und nachhaltiger Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Schon seit 1996 verzaubert der Circus Fantasia im Rostocker Stadthafen alljährlich alle, die sich für Circus, Tanz, für Theater und Musik begeistern.

Wir sind „alte Hasen“ im integrativen Kulturbereich, inszenieren Theaterstücke, sind durch die Weltgeschichte getingelt und laden in jedem Sommer die kleinen und großen Künstler der Circuskultur nach Rostock in den Circus Fantasia ein. Es liegt in der Natur unserer Arbeit, dass wir uns verändern, dass wir uns wandeln und das wir offen sind.

Offen für Überraschungen, offen für neue Gesichter und offen für neue Ideen.
Aber ganz wichtig ist uns: Wir sind offen für euch, für dich, für Sie.

Links

Bundesarbeitsgemeinschaft Circuspädagogik
Arbeit und Leben Rostock e.V.
Behindertenbeirat Rostock
Landestheaterfestival Dialoge

Freunde

Dramaukles
Udo Unglaublich
Theater Ufong
Arne Feuerschlund
Loooop