Liebe Circusfreunde,
da es uns bisher nicht möglich war unser Circuszelt aufzubauen, konnte die Sandmann-Nacht im Juni leider nicht wie geplant stattfinden.
Nun gibt es einen Ersatztermin: am 15. August könnt ihr den Sommer und das Circusleben auf unserem Platz feiern

Kinder von 3-6 Jahren können dabei in Begleitung der Eltern an einem kostenlosen Circusworkshop unter Anleitung ausgebildeter Circuspädagog:innen teilnehmen.

Die SandmannNacht wird gefördert durch Circus macht stark * Kultur macht stark!

 

 
Unser Event Kalender

Wöchentliche Angebote:
Für Kinder
Lilliputzcircus
Montag 15.15 – 16.15 Uhr
(Lilliputcircus I) ●
Montag 16.30 – 17.30 Uhr
(Lilliputcircus II) ●

Zucker-Circus
Montag 16.15 – 17.45 Uhr
(Zuckercircus I) ●

Für Erwachsene
Freier Circusraum
Montag 19.00 – 21.00 Uhr ●

Die Fantastischen:
Dienstag 14.45 – 16.15 Uhr ●

Die Fantastischen:
Mittwoch 15.15 – 16.45 Uhr ●
(Zuckercircus II)

Für Kinder:
Li-La-Luftgruppe
Donnerstag 15.15 – 16.45 Uhr
(Li-la-Luftgruppe I) ●
Donnerstag 17.00 – 18.30 Uhr
(Li-la-Luftgruppe II) ●

Für Erwachsene:
Freier Circusraum
Donnerstag 19.00 – 21.00 Uhr ●

 

Für die ganze Familie:
Mit-Mach-Circus! KOSTENLOS
Achtung Winterpause
ab Mai 2020 wieder
sonntags 10.00 – 13.00 Uhr ●