Wir freuen uns, euch die Plattform „bcause“ vorstellen zu dürfen. Auf dieser Plattform haben wir uns kürzlich angemeldet, um unsere Vision für inklusive kulturelle Angebote weiterhin zu verwirklichen. „bcause“ bietet uns die Möglichkeit, Geldspenden zu erhalten, die die Umsetzung unserer Projekte sicherstellen.

Egal, ob du schon immer Teil unserer Circus-Familie warst oder gerade erst von unserer Arbeit erfahren hast, wir freuen uns über jede Unterstützung. Auf „bcause“ kannst du ganz einfach und sicher Spenden tätigen. Dabei bleibt es dir überlassen, ob du deine Spende öffentlich teilen möchtest oder lieber anonym bleibst. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied und trägt dazu bei, den Circus Fantasia und seine Angebote zu erhalten. Hier erfährst du mehr über „bcause“.

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Unterstützer*innen bedanken, die es uns ermöglichen, Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Fähigkeiten durch unsere circuspädagogischen Projekte zusammenzubringen. Eure Großzügigkeit und euer Engagement bedeuten uns sehr viel. Dankeschön für eure Unterstützung und eure Verbundenheit mit dem Circus Fantasia!

Bleibt gesund und voller Fantasie,

Euer Fantasia-Team