Aussetzen der Circusschule vorerst bis November
Liebe Circuschüler*innen und Circusbegeisterte,

wie ihr sicher aus den Medien mitbekommen habt, gibt es im November für uns alle massive Kontaktbeschränkungen, die auch den Freizeitsport betreffen.

Für unsere Circusschule bedeuten diese Regelungen, dass wir ab Montag, den 2. November bis voraussichtlich Ende November keine Kurse durchführen dürfen. Das betrifft auch den freien Circusraum.

Wie schon bei der letzten Schließung werden wir uns auch dieses Mal bemühen, die ausgefallenen Stunden z.B. an einem Circuswochenende nachzuholen.

Wir hoffen darauf, dass wir uns bald wiedersehen und bitten sehr um euer Verständnis.
Liebe Grüße und bleibt gesund

 


Unser Event Kalender

Wöchentliche Angebote:

Für Kinder
Lilliputzcircus
Montag 15.15 – 16.15 Uhr
(Lilliputcircus I) ●
Montag 16.30 – 17.30 Uhr
(Lilliputcircus II) ●

Zucker-Circus
Montag 16.15 – 17.45 Uhr
(Zuckercircus I) ●

Für Erwachsene
Freier Circusraum
Montag 19.00 – 21.00 Uhr ●

Die Fantastischen:
Dienstag 14.45 – 16.15 Uhr ●

Für Kinder:
Zucker-Circus
Mittwoch 15.15 – 16.15 Uhr
(Zucker-Circus II) ●

Für Erwachsene:
Die elfengleichen Testpiloten – MitMachCircus für Erwachsene
Mittwoch 18.30 – 20.00 Uhr ●

 

Für Kinder:
Li-La-Luftgruppe
Donnerstag 15.15 – 16.45 Uhr
(Li-la-Luftgruppe I) ●
Donnerstag 17.00 – 18.30 Uhr
(Li-la-Luftgruppe II) ●

Für Erwachsene:
Freier Circusraum
Donnerstag 19.00 – 21.00 Uhr ●

 

Für die ganze Familie:
Mit-Mach-Circus! KOSTENLOS
sonntags 10.00 – 13.00 Uhr ●

Achtung! Wir sind derzeit in der Winterpause. Der MiCi findet erst wieder im Frühjahr 2021 statt!