Landratten kommt an die See und erlebt ein unvergessliches Hula Hoop Wochenende. In Rostock wollen wir einen besonderen Freiraum mit einmaliger Atmosphäre für einen Kreativ-Urlaub für dich und deinen Hula Hoop schaffen.

Wenn ein Reifen dir zu langweilig vorkommt… ;-)

Am Samstag werden uns Workshops und Hula Hoop Performances zum Freitanzen anregen und uns in einen Hooprausch versetzen. Mit verschiedenen Workshops, Improvisation und lustigen Spielen mit Preisen vom Kreisverbund und Dancing-Hoops ist die Veranstaltung für alle geeignet, die Lust haben den Tanz mit dem Reifen einmal auszuprobieren und sich kreativ auszuleben (http://kreisverbund.de/; http://www.dancing-hoops.de/).

Ausgewählte Musik von allen Teilnehmern, Organisatoren und das outdoor Tanzkaffee am Sonntag mit Elektrobert wird uns in den richtigen Flow versetzten (https://www.elektrobert.org/).

Optional könnt ihr in unseren Circuswagen übernachten. Dort müsst ihr euch in einer Gemeinschaftsküche selbst verpflegen.
Kommt zum Hooprausch, denn wat mut dat mut!

Anmeldung bis 31.05.2018:

Hooprausch

Preis: 25,- € pro Person

Übernachtung: 17,- € pro Nacht