Suche
Suche Menü

Team

Wir sind ein kleines Team aus 6 Alltagsakrobaten, die täglich die Bälle in der Luft halten, Interessen ausbalancieren und mit Ressourcen und Prioritäten jonglieren.
Ob Band, Theater oder Malerei, wir schaffen vielfältige Angebote für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigungen. Und jedes Jahr im Sommer verzaubert unser Circus Fantasia im Rostocker Stadthafen alle, die sich für Zirkus, Tanz, für Theater und Musik begeistern.

Kontakt:
Tel. 0381 4907852

Dana Bauers
Geschäftsführung
Karsten Schölzel
pädagogische Leitung
Friederike Dittrich
Zirkusschule
Daniela Mende
Vermietung
Sylvia Hirsch
Freizeitangebote
Ralf Detlefsen
Platzmanagement
Anne Winter
Büro


Dieses Jahr werden wir auch von zwei Freiwilligen, Ola und Mira, unterstützt. Hier können Sie mehr über sie erfahren:

Ich bin Mira und komme aus Frankreich. Ich werde mich mit einem internationalen, deutsch-französischen Projekt beschäftigen. Ansonsten werde ich an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, die Fantasia organisiert und bei Kursen der Zirkusschule helfen.
Es ist das erste Mal, wenn ich eine Gelegenheit habe, im Zirkus zu arbeiten. Ich habe Musikologie-Studium absolviert, möchte aber sehr neue Bereiche entdecken. Da ich kein Deutsch spreche, ist es mein Ziel hier, diese Sprache zu lernen. Sie finden mich in
Frieda 23.

Meine Freunde nennen mich Ola und zusammen mit Mira werde ich das ganze Jahr über als Freiwillige bei Fantasia arbeiten. Ich komme aus Zielona Gora, einer Stadt in Westpolen, die für ihre Weinberge bekannt ist. Ihr findet mich im Büro Butterblume, wo ich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig bin. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und schaue mir Filme an, besonders die älteren aus den 50er oder 60er Jahren.

Mira Cassan
mira.efd@fantasia-rostock.de
Ola Puchacewicz
aleksandra.efd@fantasia-rostock.de

In unserer täglichen Arbeit werden wir von Zirkuspädagogen, Theaterpädagogen und Zirkuskünstlern unterstützt.