Sonntag, 06.09.2020ab 14:00 Uhr
BEGINN
15:00 UhrRostock, Circus Fantasiafolgt demnächstHans im Glück – Wicht-TheaterEin Figurenspiel für Kinder ab 4 Jahren nach dem Märchen der Brüder Grimm
„Jeder kann Geschichten erzählen.“ sagt Frau Marta. Herr Novakowski will die Balkontür von Frau Marta reparieren. Sie ist nicht da, aber die Puppen vom „Hans im Glück“ und Herr Novakowski fängt an zu spielen: Gold gegen Pferd, Pferd gegen Kuh, Kuh gegen Schwein, Schwein gegen Gans, Gans gegen Stein. Und wo ist das Glück? Ein Theaterstück über das Glücklichsein und den wahren Wert der Dinge.
Puppen, Märchen, Geschichten: Das WICHT-THEATER wurde 1998 von Jürgen Wicht in Schwerin gegründet und arbeitet als Tourneetheater hauptsächlich für Kinder und spielt „vor Ort“.
Spiel und Inszenierung: Jürgen Wicht | Spieldauer: 45 Minuten
http://www.wicht-theater.de/
 
© Fotocredits: Jürgen Wicht
Einlass ab 14.00 UhrBeginn: 15:00 Uhr
Erwachsene: folgt demnächstErmäßigt: folgt demnächst
 Unser Event-Kalender