Suche
Suche Menü

Der Ticketvorverkauf hat gestartet!

Unser rot-weißes Zelt könnt ihr schon seit ein paar Tagen im Stadthafen (Warnowufer 55/ Höhe Kabutzenhof) bewundern, der Ticketvorverkauf hat kurz nach dem Ostern gestartet und wir arbeiten für euch auf Hochtouren – alles deutet darauf hin, dass die Zeltsaison 2018 sich mit großen Schritten nähert.

Dieses Jahr entführen wir euch in die fantastische Papierwelt – denkt daran, sich die Eintrittskarten für die Show rechtzeitig zu sichern! Die Platzzahl ist begrenzt und diesmal haben wir keinen Verkauf an der Abendkasse vorgesehen.

Wir sind montags, mittwochs und donnerstags ab 10.00 bis 16.00 Uhr für euch da. Kommt bei der Butterblume auf der Doberaner Straße 19 vorbei oder reserviert euch die Tickets telefonisch unter (0381) 490 78 51 bzw. per E-Mail an info@fantasia-rostock.de.

In der E-Mail gebt unbedingt euren Vor- und Nachnamen, eure Telefonnummer, die Anzahl der Karten (normal/ erm./ Freikarte) an und sagt uns Bescheid, ob ihr euch wünscht, in unseren Newsletter mitaufgenommen zu werden, um mit unseren Events immer auf dem Laufenden zu sein 😉