Samstag, 03 + 04.10.2020ab 11-20 UhrRostock, Circus Fantasia4,-€naschkatze streetfood-MarktDen Oktober lassen wir uns so richtig schmecken! ???
Eure Naschkatzen laden Euch zum kulinarischen Circus ein. ???
Naschkatze ist ein Street-Food Markt für innovatives und nachhaltiges Essen.Zum Erntdankfest verwöhnen wir Euch mit feinster Streetfood Feinkost. ??Frisch zubereitet von lokalen Gastronomen aus deiner Stadt. ?‍??

Schlemmt Euch mit uns ein ganzes Wochenende vom 03. – 04. Oktober – Open Air direkt am Stadthafendurch den Circus Fantasia und erfreut Euch an hochwertigen Gerichten, Musik, Workshops und ein buntes Programm gefüllt mit Performance und Kreativität.?‍♂️? Wir freuen uns auf einen zauberhaften Markt mit Euch! ?? ?
?Mitmachen ?
Wer Lust hat mit seiner Kunst, Küche, Darbietung, Vorträge oder Workshop´s, bei uns auf der Naschkatze mitzumischen ist herzlich Willkommen! Bei Interesse schreibt uns über: naschkatze-foodmarket@gmx.de
 
© Fotocredits: Naschkatze
Einlass von 11:00 – 20:00 Uhr
Eintritt: 4,00 € zzgl. VVK
 Unser Event-Kalender