Suche
Suche Menü

Richards Kindermusikladen // Kinderkonzert präsentiert vom Milchsalon im Circus Fantasia in Rostock

Der MILCHSALON, kommend aus Berliner Clubs, ist eine szenige Konzertreihe für Kids. GUTE KINDERMUSIK für ALLE. HÖRBAR.TANZBAR.WUNDERBAR nicht nur für die kleinen Rockerherzen, sondern auch die Elternschar, die sich bei Laugenbrezel und Bier-nen-saft auf einen Sound, jenseits von weichgespültem Gedudel freuen kann.

Am 07.07.2019 ist der MILCHSALON mit „RICHARDS KINDERMUSIKLADEN) zu Gast im Circus Fantasia.
Richards Kindermusikladen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem besten Begriff im Bereich der familientauglichen Musik gemausert. Seine Songs vom aktuellen Album „Mucksmäuschenlaut“ handeln vom chaotischen Familienalltag, kleinen Spinnereien und lustigen Entdeckungen. Musik mit Groove und Herz, fantasievolle Texte zum Nachfragen und Weiterspinnen. Organische Rhythmen, echte Instrumente.

Hinter dem Projekt steckt Richard Haus. Er hatte mal als P.R. Kantate einen Sommerhit, ist festes Mitglied der radioeins Radio Show, Musikproduzent, Moderator, Sprecher, Darsteller und Geräuschemacher.

Einlass ab 15.00 Uhr

Erwachsene 15,00 € zzgl. VVK
Ermäßigt 10,00 € zzgl. VVK

© Fotocredits: Sebastian Krol