Landratten kommt an die See und erlebt ein unvergessliches Hula Hoop Wochenende. In Rostock wollen wir einen besonderen Freiraum mit einmaliger Atmosphäre für einen Kreativ-Urlaub für dich und deinen Hula Hoop schaffen. Kulissen wie Strand, Circuszelt und Stadthafen sollen uns zum Improvisieren inspirieren.

Am Samstag werden uns Workshops und Hula Hoop Performances zum Freitanzen anregen und uns in einen Hooprausch versetzen. Mit verschiedenen Workshops, Improvisation und lustigen Spielen mit Preisen vom Kreisverbund und Dancing-Hoops ist die Veranstaltung für alle geeignet, die Lust haben den Tanz mit dem Reifen einmal auszuprobieren und sich kreativ auszuleben (http://kreisverbund.de/; http://www.dancing-hoops.de/).

Ausgewählte Musik von allen Teilnehmern, Organisatoren und das outdoor Tanzkaffee am Sonntag mit Elektrobert wird uns in den richtigen Flow versetzten (https://www.elektrobert.org/).

Optional könnt ihr in unseren Circuswagen übernachten. Dort müsst ihr euch in einer Gemeinschaftsküche selbst verpflegen.
Kommt zum Hooprausch, denn wat mut dat mut!

Anmeldung bis 31.05.2018:
Hooprausch

Preis: 25,- € pro Person

Übernachtung: 17,- € pro Nacht