Suche
Suche Menü

Und die Glühweinspende geht an… die Bafis!

Die Stadtwerke Rostock organisierten auch in diesem Jahr wieder eine Glühweinspende. Gestern wurden 19 Rostocker Vereine zur Scheckübergabe in die Butterblume eingeladen.


Es war uns gestern eine Freude, die Vertreter der Stadtwerke, der Rostocker Vereine sowie die lokale Presse bei uns in Butterblume zu haben. Die Geldpreise in Höhe von insgesamt 14 000 € wurden an 19 Vereine aus unserer Stadt für ihr ehrenamtliches Engagement übergeben, darunter waren auch die Bafis. Mit dem Preis in Höhe von 1500€ wurden sie für ihr kulturelles Engagement ausgezeichnet. Dank dieser finanziellen Unterstützung können weitere Instrumente für das inklusive Bandprojekt „Baf’n’Roll Band“ finanziert sowie die kulturelle ehrenamtliche Arbeit gefördert werden.

Wir haben für euch eine Fotostrecke vorbereitet. Für eine größere Ansicht klickt das jeweilige Bild an.

Fotos: Margit Wild und Daniela Mende