Heute tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Was bedeutet das für euch und für Fantasia? In diesem Beitrag haben wir eine wichtige Information für alle Abonnenten unseres Newsletters!

Wir freuen uns, euch regelmäßig über unsere Bildungsangebote, Projekte und Veranstaltungen informieren zu dürfen.

Zu diesem Zweck sind eure Kontaktdaten bei uns gespeichert. Nach dem neuen Recht zum Datenschutz benötigen wir hierzu eure Einwilligung, da wir eure Daten anderenfalls löschen werden.

Bitte lasst uns bis spätestens 18.06.2018 eure Zustimmung per E-Mail (info@fantasia-rostock.de) zukommen. Dafür könnt ihr folgenden Text verwenden:

Der Speicherung meiner Kontaktdaten (Name, E-Mail-Adresse) durch die Fantasia AG für das Versenden von Bildungsangeboten, Anfragen und Veranstaltungshinweisen stimme ich hiermit zu. Meine Kontaktdaten dürfen zu keinem anderen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an die Fantasia AG (info@fantasia-rostock.de) widerrufen kann.

Hier könnt ihr mehr von der DSGVO erfahren.